Welche Nagelform passt zu mir, hilfe?

 - (Mädchen, Beauty, Design)

3 Antworten

Wie wäre es mit Balerina? Die sind vorne eckig aber etwas schmaler wie das Nagelbett, damit sie nicht so breit aussehen :)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Beauty, Design)

Danke für deinen Vorschlag, das habe ich auch schon überlegt. Aber die müsste man ziemlich lang machen, damit sie schön aussehen... Und da wird oft gesagt, dass man dazu ein langes nagelbett bräuchte, damit es besser aussieht. Ich bin mir nicht sicher ob es an meinen Fingern gut aussehen würde...

@anoymefragen

Eine Ballerina braucht Länge. Lass Dir bitte keine Ballerina machen. Man kann jeder Kundin zwar eine Ballerina arbeiten aber in etlichen Fällen ist sie falsch gearbeitet oder sogar für die Naturnägel eigentlich nicht geeignet. Als Resultat kann es zu bösen Verletzungen kommen.

Bist oder warst Du Nagelbeißerin?
Ich finde die Mandelform grundsätzlich gut an Dir, allerdings sehe ich zumindest am Daumen verfeilte Seitenlinien.
Zu kurz finde ich sie nicht, man muss immer bedenken das die Nägel 3-4 Wochen lang weiter wachsen und die Länge, die in dieser Zeit dazu kommt sollte man einkalkulieren. Gibt leider viele, die sich lange Nägel machen lassen und dann nach 2 Wochen schon nicht mehr mit der Länge klarkommen.
Und wenn ich mit der Vermutung des Beißens richtig liege sollten Modellagen bei Ex-Nagelbeißern eh anfangs nur kuppenbündig bzw minimal darüber hinaus gearbeitet werden, damit die Trägerin sich langsam an länger werdende Nägel gewöhnen kann.

LG Trinity

vielen dank für deine Antwort. Mit deiner Vermutung hast du recht aber mit den gelnägeln hab ich da eigentlich keine Probleme... was meinst du mir den verteilten Seitenlinien? Oder liegt das daran, dass sie einfach schon rausgwachsen sind ? Hättest du außerdem irgendwelche Tipps fürs nächste mal, dass sie besser aussehen? (bin vorallem mit dem Zeigefinger nicht zufrieden)

@anoymefragen

Schau mal in Deine andere Frage, dort habe ich das via Foto von Deinem Daumen mit den verfeilten Seitenlinien erklärt.

also ich glaub lange nägel würden dir gut stehen.. dann sehn die finger schmaler und länger aus

Dankeschön, da hast du Recht. Welche Form würdest du mir raten?

glaub auch, dass ballerina schön aussehen würde.. stiletto fänd lch nicht so gut bei dir.. höchstens noch mandel..

okey, ich werde drüber nachdenken. Mandel hab ich gerade (siehe foto). vielen Dank!