Weisheitszähne entfernen lassen mit Piercing?

Mein Cheek - (Piercing, Weisheitszähne, check)

5 Antworten

Hier wird dir keiner sagen können, wie dein Arzt es gerne hätte. Das vernünftigste wäre natürlich das Piercing einfach rauszunehmen, denn Gesundheit geht nunmal vor. Ob du das Piercing während der OP drinne behalten darfst- was ich mal stark bezweifle- obliegt immernoch dem behandelnen Arzt. Wenn der nein sagt, musst du eben selbst entscheiden was dir wichtiger ist: Deine Gesundheit oder eine äußerliche Optimierung.

*Augenroll*
Wenn ich deine bockige Art hier in den Kommentaren lese, hab ich schon gar keine Lust mehr zu antworten, aber da ich ja nicht so bin, hier mal mein Rat:

Erstmal, ich kann verstehen das du das Piercing nicht rausnehmen willst dafür, ich kenn das ;-)

Ich musste auch alles rausmachen, hatte aber damals noch keine Cheeks, ich wüsste auch nicht was ich in dem Fall gemacht hätte ^^

An deiner Stelle würde ich mit dem Arzt der dich operiert reden, ob es drinnen bleiben kann, denn es hat ja innen eine Platte und stört somit nicht weiter.
Ich würde mir dann aber vom Piercer einen Anfangsstab, also einen ganz langen einsetzen lassen, damit du keine Probleme bekommst wenn die Backe dick wird nach der Op und glaub mir, die kann verdammt dick werden :'D

Mein Kieferchirug hasst Piercings auch (wie fast alle Ärzte) und selbst ich durfte mein Eskimopiercing (Lippe) drin lassen mit einer Kugel ab, so das er es rausziehen kann falls während der Op was ist.
Die machen das ja meistens wirklich nicht um uns zu ärgern, sondern weil es echt ein Risiko ist, wenn während der Op ein Notfall eintritt und dann so ein Teil im Weg ist oder sie dran hängenbleiben :-/

Also, mein Tipp:
Rede nett und freundlich mit den Leuten, vielleicht findet man dann ja zusammen ne Lösung :-)

Ps: 85€ ist echt nen Haufen, schockiert mich immer wieder wie viel manche nehmen ^^

Ich kann einfach nicht diesen bestimmenden ton mancher leute ab ^^ NIMM ES RAUS ODER DU WIRST NICHT OPERIERT. Jooo alles klar dr. :D
Jaha, meine piercerin ist schweineteuer, wollte auch nicht extra in eine andere stadt fahren, das wäre von den kosten auf das selbe hinaus gelaufen. Ich frag meine piercerin mal

Ok...du hast dir die Antwort schon selbst gegeben ;-)

Das Herausnehmen deines Wangen-Piercings kommt für dich nicht in Frage...

Kein verantwortlicher Zahnarzt wird dich dann behandeln.

Übrigens :

Ich glaube nicht, dass dein Zahnarzt "Schwachsinn" geredet hat,

denn:

bei manchen Menschen verursachen nicht durchgebrochene (retinierte) Weisheitszähne natürlich auch keine Beschwerden.

Sie können aber auch- wie bei dir -zu Schmerzen, Schwellungen oder
Entzündungen am Zahnfleisch führen. Zudem verschieben sie manchmal
benachbarte Zähne.

Aber auch durchgebrochene Weisheitszähne können andere Zähne verschieben, quer wachsen und zu Entzündungen, Karies oder anderen Komplikationen führen.

Es ist deine Entscheidung.

Lg

mich wird schon ein arzt trotz piercing behandeln^^ habs gegooglet. Haben viele gemacht :)

Das kannst Du gar nicht anders handhaben. Dein Piercing muss dafür raus.

Ne^^ ich sage es geht nicht raus und basta.

@Cheeklove

Dann bleibt der Zahn halt drin.

@Cheeklove

Dann musst Du hier keine Frage stellen wenn Du eh denkst alles besser zu wissen.

@Messkreisfehler

tja dann musst du nicht antworten als wärst du arzt und hättest zu bestimmen ob ichs raus nehmen muss oder nicht ;)

zu lang,wer soll es lesen? wer schön sein will der muss doch leiden:-))))

gegen zahnfleischentzündung brauchst du noch ein zahnfleischpiercing aus 750 gold,an genau die stelle(kennst du nicht die wirkung von gold?)