Lippenpiercing nach halben Jahr nicht verheilt?

2 Antworten

Das ist das (verhärtete) Narbengewebe, welches sich im Stichkanal gebildet hat. Wenn du dagegen drückst verhält sich das eben anders als "normales" Gewebe und schaut komisch aus ^^
Und das mit der spucke ist auch normal :-D
Also alles gut :-)

Wahrscheinlich ist das Thema schon vom Tisch aber ja das ist normal :) ist bei mir auch so. Ist halt wie ne Vernarbung. Also ganz im Gegenteil.....es ist verheilt :) aber das sieht ja eh keiner. Wirst ja nicht den ganzen Tag mit der Zunge dagegen drücken :D