We kann man einem Mann den Schmerz bei der Entjungferung erklären. Ist das wie ein Pieks mit der Nadel oder ein Schnitt?

7 Antworten

Das bekommt Frau bestenfalls auch nicht mit wenn sie sich voll auf die Situation einlassen kann. Wenn es ein einfaches rein-raus-tschöö ist, wird den davonlaufenden auch nicht interessieren was oder wie sie sich fühlt.

jiva87  23.11.2021, 12:06

Aber einmal muss er ein erstes mal ganz rein, natürlich bekommt die Frau das mit.

Bonye  23.11.2021, 12:07
@jiva87

Aus eigener Erfahrung weiß ich das ich es nicht gespürt habe.

jiva87  23.11.2021, 12:22
@Bonye

Vll hattest du auch gar kein Hymen mehr. Ich habe meines mit 14 durch eine Kerze verloren. War auch nur ein kurzes brennen und etwas Blut, habe aber auch nicht weiter gemacht. Beim ersten Sex war es daher auch für mich sehr entspannt. Aber, Hymen können sehr unterschiedlich aussehen, google mal die Formen.

Bonye  23.11.2021, 12:23
@jiva87

Doch Blut war da, und bei der SB habe ich es auch gespürt und diesen Widerstand nicht durchstoßen.

Aber du hast Recht, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Da sollte eigentlich kein Schmerz sein, solange der Mann vorsichtig ist.

jiva87  23.11.2021, 12:08

Das ist aber strak abhängig vom Penis und Vagina ;)

emilia05uwu  23.11.2021, 12:13
@jiva87

Nein, wenn man bisschen aufpasst sollte es auch unabhängig davon gehen. Außer in ziemlichen Ausnahmen bei der Frau. Du kannst so gut bestückt sein wie du willst, das ist nie eine Ausrede deine Partnerin beim GV weh zu tun oder gar zum Bluten zu bringen.

jiva87  23.11.2021, 12:20
@emilia05uwu

Es kommt aber auch auf das Hymen an, google mal die unterschiedlichen Formen. Ich bin selber eine Frau ;)

emilia05uwu  23.11.2021, 12:28
@jiva87

Das Hymen ist meistens so dass das problemlos geht.

Im idealfall ist sie feucht und entspannt und hat dann gar keine Schmerzen und es fühlt sich nur etwas ungewohnt an. So war es bei mir.

Kommt drauf an wie das Häutchen ausgeprägt ist, es gibt Frauen die von Natur aus keine haben, dann gibt es welche bei denen es sehr dick gepanzert ist. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Es tut kurz weh, eher so ein brennen, dannach hat man aber keine Probleme mehr