Spritze in Wange, stechender Schmerz und Knacken. Woher kam das?

3 Antworten

Ja, diesen blitzartigen, plötzlichen Schmerz habe ich auch mal bei dem Betäuben eines Zahnes gehabt. Da hat der Zahnarzt ganz sicher einen Nerv getroffen. Ich hab anschließend einige Monate des öfteren bemerkt, dass sich beim ersten Bissen einer Mahlzeit meine Speicheldrüsen auf beiden Seiten für Augenblicke schmerzhaft zusammenzogen. Das hat sich aber größtenteils gegeben.   Sprich doch mal Deinen Zahnarzt darauf an. Aber da kann der sicherlich auch nichts dagegen machen.

Ich hab ja jetzt keine Schmerzen mehr. Das war nur beim rausziehen der Spritze. 30 Minuten später waren die Schmerzen wieder weg.

Hat mich nur lange beschäftigt, woher das kam.

@blackhawk2014

ja, hab es nachher gesehen. Der Zahnarzt hat eindeutig einen Nerv getroffen.

Da hat der ZA wohl aus Versehen einen Nerv getroffen, kann schon mal passieren, hat er bestimmt nicht absichtlich gemacht. lg Lilo

Die Nadel wird verbogen damit er überall hinkommt. Warum hast du den Arzt nicht gegfragt der hätte das alles beantworten können