Blutabnahme schlimm oder nicht?

5 Antworten

Ist nicht schlimm.

Klar, nen Pieks gibt es immer, wenn die Haut durchstochen wird, aber in den meisten Fällen ist das dann auch alles. Und selbst, wenn es während der Entnahme etwas zwickt, ist das echt nicht wild.

Mach' dir keinen Kopf.

Danke :)

Der Pieck ist der einzige Schmerz wenn die Arzthelferin es richtig macht und kann.

Danke :)

Der Piks zuerst, und dann später wenn die Nadel rausgezogen wird, wird ein kleines Tuch oder so was ähnliches beim Rausziehen raufgedrückt, und dann muss noch eine Weile draufgedrückt werden, sonst gibts blaue
Flecken

Danke :)

Das ist überhaupt nicht schlimm und tut normalerweise auch nicht weh. Das meiste ist Kopfsache ;-)

Danke :)

ein kleiner pieks und fertig, keine bange! schau nicht hin, wenn du es nicht sehen willst.

Danke :)