Nadelstechen in der Fußsohle?

1 Antwort

Kann Überbelastung und/oder falsches Schuhwerk sein. Viele haben das beim Barfußlaufen, weil sie fast immer gedämpfte Sohlen (Turnschuhe) tragen.

Würde mal morgens Calcium und abends Magnesium einnehmen und die Fußgelenke!!! mit einer Sportsalbe oder Franzbrandwein einreiben.

Wenn es auf die Dauer nicht besser wird, zum Arzt, damit Schäden an den Fußgelenken, Fersensport usw. ausgeschlossen werden kann.