Höllischer Schmerz in einen Zeh :(

7 Antworten

könnte es sein, dass du einen akuten Gichtanfall hast???? Also durch stark erhöhte Harnsäure?? Harnsäure setzt an den Gelenken ab und meist macht sich das über die große Zehe bemerkbar, aber auch die kleinen können betroffen sein. Leider machst du keine näheren Angaben

So würde ich meine verflixt quälenden Hühneraugen beschreiben! Es ist, "als wenn mich jemand in den zeh von innen mit einer nadel stechen" würde, und besonders bei Wetterwechseln sehr ausdauernd schmerzhaft. Es gibt diverse Tinkturen und Pflaster, die mir allerdings nicht mehr geholfen haben, weil der so böse schmerzende Zapfen schon zu tief eingewachsen war. Gehe am besten schnell zum Arzt oder zu einer medizinischen Fußpflege, lass den Grund abklären und unternimm etwas! Falls es ein Hühnerauge ist, wird es dich im Laufe der Zeit immer übler stechen und zu einer quälenden Plage werden. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung, meine Hühneraugen tun in diesem Sommer so gräßlich weh wie noch nie.

Eingewachsener Nagel?

ein Gichtanfall?

sehe ich auch so!

diese höllichen Schmerzen hatte ich über 15 Jahre hinweg. ´Kein Arzt konnte etwas feststellen. Es wurde sogar ein MRT gemacht, aber leider sah man da nichts. Im Okt. letzten Jahres wurde dann ein Glomustumor festgestellt. Der Eingriff dauerte nach einer örtlichen Betäubung nur 12 Min. und seitdem bin ich die Schmerzen los.