naht schmerzen nach brustvergrößerung

2 Antworten

Also meine op war vor ca 3 Monaten und meine Narben schmerzen noch immer ab und zu. Ich denke dass das einfach Teil des heilungsprozesses ist und du dir keine sorgen machen musst solange du keine großen Veränderungen, Rötungen oder offene stellen an deinen Narben feststellen kannst. Und im Zweifelsfall einfach bei deinem chirurgen anrufen und nachfragen :)

vielen dank dann bin ich erleichtert! habe gedacht nach 3 wochen sollte man komplett schmerzfrei sein.

hey, kann euch beide beruhigen, das ist normal. gibt aber paar tricks damit das schnell auffhört und die narbe flacher wird. hat mir mein chiruge damals verraten. einfach ein bisschen bodylotion auf den zeigefinger tun und die narbe leicht damit massieren und das ca 2-3 mal am tag 5 min. tut weh! man merkt aber von tag zu tag das es besser wird! Lg

Übrigens hatte mein hund eine knie op, und der physiotherapeut hat mit den gleichen tipp für die narbe des hundes gegeben :D