Brustvergrößerung Dr. Indra Mertz Berlin Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?

2 Antworten

Wenn du in der Nähe wohnst, geh einfach mal hin und spreche jemanden VOR der Praxis an... Ich trau Internet Bewertungen auch nur sehr schwer...

Was mich bei ihr zB skeptisch macht: überall 5 Sterne und dann Wartezeiten von nur 2-4 Tagen??? Bei den Bewertungen müsste man dort doch um einen Termin "betteln" müssen...

Danke für deine Antwort. Die Idee mit dem davor fragen finde ich super, danke ! :)

Ja irgendwie traue ich eher Beiträgen hier auf gutefrage oder ähnlichem als in solchen richtigen Bewertungsportalen...

Ich habe auch vor mir meine Brüste bei ihr machen zu lassen. In zwei Wochen habe ich meinen Beratungstermin. Meine Freundin hat bei ihr schon die Op gehabt und war ganz und gar zufrieden. Besonders das sie keine Drenagen legt ist ein riesen Pluspunkt meiner Meinung nach. Die Narben bei meiner Freundin sind echt super verheilt und die Empfangsdame, sowie Ihre Arztkollegin die Spritzungen macht sind sehr kompetent und nett.

Vielleicht hat ja jemand was gegenteiliges erlebt. Wäre auch gespannt auf weitere Erfahrungen. :)

Erstmal Danke für deine Antwort :) Ich war dann bei ihr zum Beratungstermin. So eine nette Frau, total lieb! Hat sich Zeit genommen für mich. Leider muss ich noch warten mit der OP. Bin noch Studentin da bekommt man leider wohl nicht wirklich einen Kredit, auch wenn mir vielleicht 1000€ noch fehlen, haha
Du kannst ja dann mal berichten, wie es bei dir war? :*

@Julaica1

Wie teuer ist es denn? habe mit 4.000 gerechnet. Bei mir ist eher der Zeitpunkt ein Problem. Das heilen dauert ja länger und im Sommer will ich es nicht machen und da ich noch in der Ausbildung bin hab ich auch nicht groß Zeit. Das ist irgendwie doof :/