Was tut mehr weh Ohrloch schießen oder stechen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schießen tut nicht weh 43%
Tut beides nicht weh 29%
Stechen tut nicht weh 14%
Tut beides weh 14%
Schießen ist schmerzhafter 0%
Stechen ist schmerzhafter 0%

9 Antworten

ich habe meine beim ohrenarzt stechen lassen mit einer kleinen betäubung des ohrläppchens somit ohne schmerzen und meine tochter hat sie schießen lassen auch ohne schmerzen

Tut beides nicht weh

Hi catlove2! Ich hab beides schon machen lassen und es hat mir beides überhaupt nicht weh getan. Beides ist nur ein kleines Zwicken, so als wenn einen jemand leicht in die Hand zwickt.

Aber es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, das darf man auch nicht vergessen. Es kann bei allem sein, dass es dem einen Menschen weh tut und dem anderen Menschen tut es überhaupt nicht weh. Es ist jeder Mensch unterschiedlich.

Viele Grüße, Steffi

Kann hier keiner pauschal sagen!

was meinst du mit pauschal sagen

Schießen tut nicht weh

Ich hab schiessen und es hat garnicht weh getan! Stecken stell ich mir schmerzlicher vor, da es ja langsamer geht. Das Ohrloch einer Freundin von mir ist zugewachsen und musste nachgestochen werden und es tat ihr unglaublich weh! Also ich würde mich für schiessen entscheiden! Lg

Schießen tut nicht weh

Das Ohringe schießen selbst ist fast schmerzlos, zwickt nur etwas, hinterher tut es etwas weh, wird rot und schwillt an.

bei mir ist es nicht angeschwollen