Zweites Ohrring stechen lassen. Schmerz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Girl2468.

Das zweite Ohrloch stechen ist wie das erste...

Es tut nicht weh du schreckst vielleicht nur kurz zusammen wenn der/ die es dir stechen da die pistole ( womit dein Ohrloch gestochen wird ) einen kleinen ton von sich gibt.

Aber weh tut es nun wirklich nicht ! Lg

nee ich hab drei auf einer seite und zwei auf der anderen und man hat nur ein kurzes stechen gespürt, tat also gar nicht weh. Allerdings hat jeder auch eine andere schmerzensgrenze

Nein habe auch eins, das tut nicht mehr weh wie das erste. :)

Girl2468 
Fragesteller
 31.08.2014, 22:10

Okay danke! Schön, dass du mir so schnell geantwortet hast! <3

aprilliapink  31.08.2014, 22:11
@Girl2468

Koa Problem ;)

Nein das tut nicht weh ich hab mir auch vor kurzem ein zweites stechen lassen und hatte sehr Angst aber solang es sich nicht entzündet tut es überhaupt nicht weh.

Girl2468 
Fragesteller
 31.08.2014, 22:16

Okay, gut! Dankee! :))

Persönlich fand ich tat weniger weh als beim 1. obwohl dass auch nicht wirklich wehtat, aber jeder hat eine andere Schmerzgrenze.