Was soll ich wegen der Ausbildung tun?

3 Antworten

Es liegt am Ende in deiner Entscheidung, allerdings würde ich 1. ein vollständiges Jahr mache, vor allem wenn du sagst du wärst nicht die beste im Lernen.

Außerdem ist jetzt nicht die beste Zeit wieder einzusteigen, vor allem wenn man ein Kind hat. Die Pflegeschulen haben zu, danach gibt es wahrscheinlich eingeschränkten Unterricht, auf Station ist alles durcheinander durch Corona usw..

Aber es ist deine Entscheidung, du kennst dich, wenn du es jetzt nicht machst, machst du es überhaupt? Auf der anderen Seite könnte ein erneuter Misserfolg den Genickbruch bedeuten

Vielleicht ist auch ein Kompromiss möglich, du steigst als Helfer ein und gehst auf sie Lehrer zu und lernst schon mal, dann ab nächstes Jahr Vollgas in der Ausbildung.

Zieh es durch. Was sind schon 6 Monate für ein Standbein im Leben. Das bereut man definitiv, vor allem wenn man so knapp vor dem Ende steht wie du.

Bitte machs! Die Zeit vergeht wie im Flug, du wirst schon sehen.

Ne mach lieber und zieh durch, wirst das dein ganzes Lebens lang bereuen denk doch ein dein Kind.

Alles wird jetzt teurer und mit Harz wird es noch schwerer zu leben