Was soll ich machen,? wenn ein Mädchen mich liebt ich sie eigentlich auch, aber durch ihre Eifersucht nervt und ich langsamkalt werde?

4 Antworten

Sag Ihr das Sie einen Arzt besuchen soll oder sag den Eltern Bescheid das sie im Kopf nicht ganz normal ist und Hilfe braucht. Sie wird dir geistlich damit wehtun und das könnte jahrelang dich schaden oder dein ganzes Lebenslang. Suche dir jemand anderen. Sogar Single zu sein kann schön sein. Tuh dir selber nicht weh sonst wird es traurig enden oder du wirst von Ihr kontrolliert dein ganzen Leben lang.

Einem Menschen zugetan sein, weil dieser einen emotional erpresst, bringt mehr Leid für alle, als konsequent den Schlussstrich zu ziehen.

Wenn du quasi die Stärke dafür nicht hast, damit umzugehen, wird daraus nichts.

Sag ihr du kannst damit nicht umgehen..