Mein Freund ist kalt geworden. Habt ihr Tipps für mich?

7 Antworten

Also ich weiß das du jetzt von jedem hörst rede doch mal mit ihm Ich glaube du hast schon tausend mal mit ihm geredet und stellst aus lauter Verzweiflung diese Frage! :/ Du kannst aber leider nichts anderes machen als immer wieder zum Ausdruck bringen wie weh es dir tut wenn er so kalt zu dir ist! :/ Ich hatte nach 1 1/2 Jahren selbst mal eine Fase wo mein Freund etwas abweisend war. Wir sind mittlerweile 3 1/2 Jahre zusammen, und es läuft einfach alles perfekt! ich bin froh das wir diese Fase gut überstanden haben. Es ist mal eine kurze Zeit alles sch**ße, aber dafür Jahre lang wieder alles gut! :)

ICh hoffe dass wieder alles gut wird. Ich habe einfach nur angst ihn zu verlieren. :/ Manchmal habe ich dass gefül das ich ihm selbstverständlich geworden bin.

Ja das passiert nach einer Zeit. Also das man den anderen für Selbstverständlich nimmt. Ich erwische mich selbst manchmal dabei, dass ich viele Dinge für selbstverständlich nehme die mein Freund tut. Man muss sich einfach zwischendurch wieder daran erinnern, wie es ohne Ihn/sie war &' das man es sehr vermissen würde wenn es vorbei wäre. :/ das muss dein Freund auch leider lernen einzusehen, es ist nur schwer das jemandem bei zu bringen :/

Ja ich weiss..:/ Ich sage es ihm immer wieder & dabei bricht er immer in trännen aus, weil er mich nicht verlieren will. Darum verstehe ich einfach nicht warum er so zu mir ist. Wir haben jetzt wieder miteinander geredet und abgemacht dass wir an unserer Beziehung arbeiten. Ich habe dass Gefühl das wir uns vil öfters sehen sollen. Ich bin seine erste grosse Liebe. Seine letzte beziehung hatte er mit 16 Jahren. Darum denke ich einfach dass er noch nicht erfahren mit dem ist. Ich habe mit seinem Bruder geredet und er sagte mir, dass ich das verstehen muss, weil er so etwas nie hatte.

Wie oft seht ihr euch denn jetzt zur Zeit?! .. Ja das kann auf jeden Fall ein Grund dafür sein. Wenn du seine erste große Liebe bist, weiß er einfach noch nicht genau wie man sich in einer Beziehung zu verhalten hat. Das wissen die meisten sogar nach mehreren langen Beziehungen nicht. Es ist dann umso schwerer wenn er immer weint wenn das Thema auf den Tisch kommt :/

Ja wir sehen uns 1-2 mal wöchendlich..für mich wäre 3 mal pro Woche perfekt. Ich vermisse einfach sein altes Ich. Zum glück hat er jetzt mit dem weinen aufgehört. Früher war es nicht zum aushalten. Ich wünsche mir einfach die Zeit zurückdrehen zu können wo alles einfach perfekt war...Es tut einfach so unbeschreiblich weh.

Ja 1-2 mal ist echt wenig! dadurch das mein Freund kein Auto hatte haben wir uns die ersten 2 1/2 Jahre immer "nur" am Wochenende gesehen. Seit dem er sein Auto hat sehen wir uns 5-6 mal und seit dem läuft alles noch besser :) ich wünsche dir echt Glück das es bei euch auch bald wieder besser läuft :/

Drohe nicht mit Schluss machen bitte!!!! Das verletzt einen so sehr!!! Versuch einfach echt noch mal mit ihm zu reden und sag ihm offen was du denkst und fühlst und frag ihn ob du etwas falsch machst. Vielleicht bedrückt ihn auch etwas anderes... aber setz ihn nicht unter Druck... das kommt nicht so gut Lg

Hmmm ja da hast du recht. Aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. Da greife ich einfach zum schluss machen. Ich schaue jetzt mal ob es besser wird und wenn nicht versuche ich wieder klar und deutlich mit ihm zu reden. Er ist aber immer so verschlossen und will mir nie sagen was ihn stört! Ich frage ihn mehrmals und erst nach dem 10 mal gesteht ers mir.

Ich würde einfach für ein PAAR Tage ausziehen zu einer Freundin oder so,damit er merkt das du es ernst meinst mit der Trennung

Und in der Zeit wo du weg bist denkt er bestimmt über alles nach

Und ändert sich wirklich :)

Viel Glück :)

Wir wohnen nicht zusammen. :) Ich habe immer wieder versucht ihn zu ignorieren. Was auch für eine kurze Zeit klappte, doch nacher immer wieder das gleiche war.

Mach das selbe was er macht , sei du auch einfach mal kalt zu dem , Treff dich mit Freundinnen ... Er wird das dann im Nachhinein darüber nachdenken und verstehen dass er dich mit seiner Art vergrault

Habe ich sehr oft gemacht. Und habe es langsam satt. Das Problem ist jetzt auch dass ich streitt mit meinen Freundinnen habe. & jetzt so zusagen alleine bin. Deshalb tut es mir doppelt so weh wen er so zu mir tut.

Redet mal in Ruhe miteinander und sag euch gegenseitig, was euch stört und was ich bisher gut fandet. Das kann nicht schaden!

Haben wir schon sehr oft gemacht. Und immer wieder sagte er, dass er sich ändern würde.

@ninush98

Na ja, dann gehe doch einfach mal auf Abstand. Mach dich rar und schaue, wie er reagiert!