Kann mir bitte jemand einen Rat geben?

5 Antworten

Wir wissen das auch nicht.

Ich weiß nur eines: Deine Reaktion war nicht optimal.

Kneift er Dich STARK, gibt es 2 Möglichkeiten

  • Du beschwerst Dich
  • Du schlägst zu, aber richtig

Kratzen ist doof. Es tut nicht extrem weh, Du brichst Dir die Fingernägel und im Ernstfall - bist Du tot.

Denn wirst Du auf der Straße angegriffen und Du kratzt, ist der Angfreifer nur provoziert, er erlaubt sich weitere Gewalt, denn er wird sagen, Du wärest auch gewalttätig gewesen.

D.h. WENN Du selbst körperlich wirst, dann so, dass es schmerzt und den Gegner ausschaltet / zurückdrängst.

Im Zweifel solltest Du tun, was Mädels fast immer besser können als Jungs: reden.

Beim nächsten Mal wäre reden deutlich sinnvoller, wie schon erwähnt wenn du den Grund nicht weißt wissen wir ihn auch nicht

Ihr habt euch beide aufgeführt wie im Kindergarten.

Mit 15 regelt man das mit reden, nur mit 5 mit kratzen

Ja für kratzen würde ich dir auch eine geben aber ich würde nicht kneifen. Frag ihn mal wieso er dich gekniffen hat und sag dass es feige ist zu kneifen

Das musst du ihn selbst fragen warum er das gemacht hat.

Hier weiß das wirklich niemand.

JTA111
Fragesteller

Ja ich hab ihn das gefragt. Anstatt den Anstand zu haben und sich zu entschuldigen und zu erklären wieso er das macht, kichert er bescheuert los

Mauritan  15.07.2021, 16:20
@JTA111

Vielleicht steht er auf Dich, weiß es aber nicht auszudrücken. Ob Du auf so einen Verehrer Wert legst, ist die andere Frage.

Oder aber er wäre bösartig und hat Freude daran, andere zu quälen.