Gibt das noch eine Narbe? (Brandwunde)

So sieht es aus.. (Bild 1) - (Medizin, Haut, Verletzung) Bild 2 - (Medizin, Haut, Verletzung)

12 Antworten

Die Wunde scheint nicht so tief zu sein,denke nicht dass du mit ner Narbe zu rechnen hast.Eventuell probier mal die Wunde mit Wundheilsalbe wie Penaten oder Bepanthen zu bestreichen ;)

Ich schätze schon hatte mal eine ähnliche an der hand ... das war vor einem Jahr und man sieht sie immer noch . alle fragen immer was ich da gemacht hab... versuch es mal mit salben vllt. vermeidest du somit eine hässliche narbe.

hab auch eine, seit ner woche oder so, doch irgendwie geht teilweise die braune haut ab und weiße kommt zum vorschein-normal?

Ja das ist normal ;))

also jetzt, nach 1-2 monaten, sieht man bei mir nurnoch ganz leicht eine braune spur, wenn man viel in der sonne ist sieht man die narbe nach einiger zeit garnicht mehr- man muss nur am anfang darauf achten, dass man keinen sonnenbrand an der narbe bekommt :)

Habe mal NewGel probiert nach Operation. Narbenpflaster kann mann 5 Wochen gebrauchen ..funktioniert eigentlich gut. Diese pflaster muss mann nich jeden Tag Wechselen gilt fur Narben nach op, Schnitwunden oder Verbrennungen.

Sowas ähnliches hab ich eig oft ich hab nie so richtige narben bekommen ich denke net aber geh ma lieber zu apotheke und frag nach salbe oder so nur als sicherheit :D Gutebesserung.