Arm beim Boxen verletzt?

2 Antworten

Durch die ruckartige bewegung hat sich womöglich entweder dein strecker ,beuger oder beide verspannt und sind jetzt somit auf Spannung,was die Beweglichkeit des Gelenks behindert..das müsste nach paar tagen bis höchstens einer woche vergehen..das irgendwas mit dem Gelenk ist wäre unwarscheinlich,aber ausschließen würde ich es nicht

Geh bitte zum Arzt, nicht dass eine Sehne gerissen ist.

lucasmarijan
Fragesteller

Gerissen ist nichts ich kann den Arm nur nicht voll ausstrecken und anwinkeln tut nichtmal weh