was soll ich machen das ich mir nicht mehr in die Hose scheise und das die angst davor weggeht

6 Antworten

Es gibt dir wahrscheinlich Sicherheit, wenn du leer bist. Morgens eine Tasse heißen Kaffee auf nüchternen Magen (wenn du es verträgst) kann dir helfen, dass du zuhause schon musst, dann ist wieder Platz und du musst unterwegs nicht.

silverlinings  05.11.2013, 16:47

Die einzige gute Antwort !

DH :-)

Hallo hastdu das problem gelöst wenn ja wie habe das gleiche

Einfach täglich einkacken und schon ist die angst weg.

"Heimscheisser" hiess doch auch einer bei "American Pie"! :-D

Zieh dir Windeln an.

Dann fühlst du dich gleich viel sicherer und wenn etwas in die Hose geht dann ist es in der Windel. Wenn du nach Hause kommst kannst du dir diw Windel dann ja wieder ausziehen.