Wie kann ich mein Sofa vor Urin schützen?

9 Antworten

Zieh ihm Windelunterhosen oder wenigstens Einlagen an. So was gibt es in der Apotheke oder im DM (Inkontigenzeinlagen). Aufs Sofa kannst du so eine Matte fuer das Bett aus Gummi drunter legen und eine waschbare Decke drueber.

Waere bei einer Ledercouch nicht notwendig gewesen.

Ich würde aber mal ganz dringend zu einem Arzt gehen an seiner Stelle, das ist nicht normal.

Und wegen Sofa: leg was unter. Erst ne Plastikfolie, dann ein Handtuch.

Oder er benutzt Einlagen, gibt es extra für Männer (Drogerie oder Apotheke).

Aber bitte echt: ARZT!

Wie kann ich mein Sofa davor schützen?

Wenn das Deine ganze Sorge ist........

Dein Freund soll schnellstens zu einem Arzt gehen, wenn er das noch nicht war. Sollte das lt. Arzt im Moment eine normale Reaktion sein, dann soll er sich im Sanitätshaus Windelvorlagen für Männer kaufen. Immerhin näßt er auch sich ein und nicht nur Dein unwichtiges Sofa.

;-)))

Oh, das soll sich aber ein Arzt ansehen, mit dem ist nicht zu spaßen. Wenn er nicht mehr spürt dass er Wasser lösen muss hat er irgendwo im Intimbereich eine Verletzung abbekommen. Wir können Mutmaßungen anstellen aber Diagnostik betreiben geht nicht. Hier sind meines Wissens auch keine Ärzte

wie macht man es dann bei Baby`s ?? gibt es auch für große KINDER !! traurige Frage seit ihr dann auch noch Kinder ?