Was sind die Dienstleistungen einer Arztpraxis?

2 Antworten

Dienstleistungeb = immaterielle Güter

Das bedeutet  alle Leistungen einer Arztpraxis sind Dienstleistungen wie z.b Blutabnehmen, Auskulation, Anamnese, Blutdruck messen usw ....

Ein Arzt selbst ist streng genommen sogar  ein Dienstleister ....

Also sieh dir einfach das Leistungsspektrum der Praxis an über die du deinen Bericht schreibst .... Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG

Dienstleistungen sind (Zusatz-)Untersuchungen von dem Arzt/Ärztin.
Das können sein: Ultraschall, EKG, Akupunktur, Impfberatung, Langzeit Blutzuckermessung, usw.