umkippen bei einer Arztpraxis?!?!?!

6 Antworten

Naja brichst du dort zusammen fühlt es sich an wie auch wo anders. Man wird dich versorgen. Der Arzt wird sich auch dan um dich wenn er informiert sofort kümmer. Man wird auch je nach dem ein RTW rufen. Und dan gehts in Krankenhaus. Was ich auch weiß da es bei mit mal in der Arztpraxis war, das dort jemand umgekippt ist, fuhr mein Hausarzt mit ins Krankenhaus.

Wenn es eine Synkope ist, wird man hingelegt, die Beine hoch usw. Das, was eben getan werden muss. Da sind Ärzte und medizinisches Personal, es gibt kaum einen besseren Ort zum umkippen.

Wenn erste Hilfe nichts bringt, wird ein Krankenwagen gerufen und man wird ins Krankenhaus gebracht.

Die lassen dich natürlich liegen und schauen weg ....

sollte merimaria so ungünstig fallen, dass sie im wege liegt, wir man sie wohl zur seite schieben

@kariele

Ja, spätestens wenn jemand drüber stolpert ....

Spricht nicht gerade für die Arztpraxis................

Was kann denn die Arztpraxis dafür, wenn jemand umkippt?

Was möchtest Du wissen?