ergänzende versorgungsangebote darstellen?

1 Antwort

Hi, ich habe einen Link gefunden, mit dem du vielleicht etwas anfangen kannst:

http://books.google.de/books?id=gnDA7nGOL8YC&pg=PA51&lpg=PA51&dq=%C3%A4rztliche+erg%C3%A4nzende+versorgungsangebote&source=bl&ots=d726NWGUbM&sig=dTv60ohgCRH4BYAN86YF1wSDGJ8&hl=de&sa=X&ei=mNuEUov5N4TItQbspIGYBg&ved=0CDAQ6AEwAA#v=onepage&q=%C3%A4rztliche%20erg%C3%A4nzende%20versorgungsangebote&f=false

Der Link ist zwar sehr lang, müsste sich aber öffnen lassen.

jesusfreaks5
Fragesteller

komisch die seite wird bei mir nicht angezeigt