Hat jemand ein praktikum in einer arztpraxis gemacht?welche aufgaben muss man machen?hat es spaß gemacht?

1 Antwort

Hallo und guten Abend,

wichtig wäre zu wissen, wie lang dein Praktikum sein soll? Wenn es das Schulpraktikum von zwei Wochen ist, kann ich dir sagen das du entweder zuschauen musst oder Papierkram erledigen darfst. (Sicherlich darst du auch mal mit in die Sprechstunde gehen, aber Erklärungen). Solltest du aber das Praktikum machen, weil du dich auf den Beruf bewirbst, wirst du ins kalte Wasser geworfen, darst z.B. Blumessen und ähnliche Tätigkeiten der Assistenten. Kommt auch auf die Praxis und den Menschen vor Ort an!

Noch fragen?

mrskylie
Fragesteller

Danke