Aufgaben während Praktikum in Apotheke?

2 Antworten

Du wirst das Aufgabenfeld einer PKA kennenlernen. Das bedeutet, dass du z.B. Waren einräumst, Zeitungen stempelst, Botengänge machst und vielleicht auch hinterher mal eine Warensendung selber bearbeitest. Manchmal kann man als Praktikant auch in der Rezeptur zusehen.

Also eine Freundin hat immer Produkte einsortiert in die Regale, Schaufenster dekoriert und So probetütchen mit Tees ect befüllt. Hoffe ich konnte dir helfen :)