Praktikum als Arzt im Krankenhaus oder in der Arztpraxis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch erst mal ein Praktikum als Krankenschwester Als Arzt kann man kein Praktikum machen

Ich glaube, dafür bist du noch ein bisschen jung. Kein Arzt wird ein halbes Kind mit zu Patienten nehmen. Im Bereich "Pflege" sieht es vielleicht anders aus, aber "Heilen" hat sicher noch Zeit.

mit 14 ... interessant. Geh erstmal in eine Praxis und sieh Dir da den Ablauf an.

Ein Praktikum als Arzt kannst du nur absolvieren, wenn du Arzt bist. Was dachtest du denn?

Beim Arzt meinst du (als Arzt), du bist noch kein Arzt, bewirb dich in einer Praxis

Er will doch Doktor spielen