Alt genug für Praktikum in einer Arztpraxis?

4 Antworten

Ja,meine Freundin hat auch mit 14 ein Praktikum in einer Arztpraxis gemacht.

ja definitiv als Schüler -Praktikum . Einfach mal direkt in der Praxis anrufen oder eine Bewerbung dort reingeben .

Klar, kein Problem. Wir haben auch immer wieder 14-15 jährige, die z. B. Schulpraktika machen.

Müsste in der Regel klappen. Mein Vater (er hat eine Zahnarztpraxis) hatte auch letztens einen 15 jährigen Praktikanten, mit dem ich mich angefreundet habe.