Wo kann man ein Schülerpraktikum in der Arztpraxis in Hamburg vollbringen?

5 Antworten

am besten fängst Du mal bei Deinem Hausarzt an und fragst, ob Du bei ihm ein Praktikum machen kannst.

Sonst bleibt nur, sich das Telefonbuch zu nehmen und die Praxen in Deiner Umgebung anzurufen und nachzufragen, ob sie Schülerpaktikanten nehmen.

Du musst einfach die Arztpraxen abklappern. Ein bischen Mühe kannst du dir schon geben beim Suchen des Praktikumplatzes.

ICH MEINE DEN 26.6-15.7. 2016!!!

2016!!!

Warum immer  alles so umständlich angehen?
Rufe doch die Arztpraxen an und frage nach.

Dir ist schon klar, dass der Zeitraum schon vorbei ist.

Verdammt! ICH MEINE 2016!!!!! Warum muss die Handy-Tastatur so klein sein?! :'D