Hat ein Kinderarzt irgendwelche Dienstleistungen und/oder Produkte? Und wenn ja, welche?

2 Antworten

dienstleistungen sind ja kostenpflichtig. sieh dir doch die IGEL, individuellen gesundheitsleistungen in der praxis an. die müssen da ausliegen. das sind untersuchungen, die können, aber müssen nicht sein. http://www.kinderarzt-simmet-schweigen.de/leistungen_2.html hier findest du eine übersicht. ob dann die praxis das auch anbietet, das kannst nur du in erfahrung bringen. ruf doch da mal an und frag nochmal.

In meinem Praktikum haben die Arzthelferinnen gemeint, dass sie eigentlich keine bestimmten Diesntleistungen vollbringen.. meine Mutter ist auch eine Ärztin und sie sagt, dass die Patientenbehandlung, wie beispielsweise Impfungen und Co. alles Dienstleistungen sind.. jetzt weiß ich halt nicht, wer Recht hat.