Was passiert wenn man einen Tag sehr viel isst?

8 Antworten

Nicht merklich. Um ein Kilo zuzunehmen, musst du 7000 kcal mehr zu dir nehmen, als du verbrauchst. Sagen wir, du bewegst dich an einem Tag gar nicht, dann verbrauchst du immer noch sicher 1500 kcal (mal so geschätzt/geraten). Zusätzlich bist du nur am Fressen, mit viel Fantasie kommst du dann möglicherweise auf 4000 kcal. D.h., du hast 2500 kcal mehr zu dir genommen als du verbraucht hast.

Ein einziger Tag macht überhaupt keinen Unterschied und wird sogar angeraten.

dir würde sehr schnell schlecht werden weil dein Magen das nicht mehr gewöhnt ist, soviel zu essen, aber es würde sich schon auf dein Gewicht auswirken, natürlich!?

aber wenn du alles wieder ausbrichst, dann bleibt dein Gewichts konstant oder wird weniger! Ist aber nicht empfehlenswert.!!!

selbst wenn das nicht passiert, macht deine selbstkasteien durch die diät nutz- und sinnlos. dass du richtig essen möchtest mitten in einer diät, zeigt einducksvoll, wie sinnlos diese sind. der richtige weg wäre deine ernährung umzustellen und hochkalorische lebensmittel wegzulassen + nur stilles wasser trinken + bewegung an der frischen luft + geduld.

Vorsichtig! Fasten ist KEINE Diät! Ich werde bald wieder fasten und dann gar nichts essen. Nur trinken. Mir gefällt das sehr gut. Aber bei Diäten gibt es durchaus den Jojoeffekt.

Es passiert doch etwas!!! Du weckst deinen Stoffwechsel aus dem Schlaf und kurbelst Ihn wieder richtig an. Ein schema von6/1 ist kein Problem,wenn du dich sonst strickt an deine diät hälst