diät 1000 kilo pro tag

15 Antworten

Man darf alles essen auf was man Appetit hat, nur die 1000 kcal. Grenze sollte nicht überschritten werden. 1000 Kalorien sind wenig und schnell erreicht, deshalb Zwischendurch viel Wasser, Tee trinken um Heißhunger zu vermeiden. Obst und Gemüse mit wenig Kalorien schlagen auch nicht zu Buche und machen satt.

Wie genau hat sie denn 1000 Kilo gegessen? Damit hat sie sicher nicht abgenommen.

Und, nur mal angenommen, Du meintest 1000 kcal, dann rate ich Dir davon ab. Das ist viel zu wenig. Nutello-Brot kannst Du dann vergessen genauso wie ein ausgewogenes Mittagessen. Das doppelte solltest Du schon zu Dir nehmen. Kalorientabellen findest Du im Internet selber.

WER versucht mit 1000 Kcal abzunehmen wird sehr schnell Magersüchtig und vergisst dann später die Bremse zu ziehen. Magersucht kann tödlich sein.

1000 kcal am Tag entspricht der berühmten Brigitte-Diät. Da gibt es viele Rezepte, wie man sich den Tag essensmäßig einteilen kann. Damit nimmt man langfristig in der Woche bis zu 1kg ab. Das ist nichts für schnell abnehmen. Aber das soll man ja auch nicht. Aber man muß es, wenn man viel abnehmen möchte, auch lange durchhalten.

1000 kcal sind zu wenig. Du brauchst Jeden Tag pro Kg Körpergewicht und Stunde eine Kalorie. Vorrausgesetzt du bist ca 30 Jahre alt und bewegst dich kaum. Wenn du noch im Wachstum bist und/ oder dich viel bewegst brauchst du wesentlich mehr. Mit Steigendem Alter nimmt der Kalorien verbrauch dann ab. Ich weiss das klingt nach sehr viel, aber es funktioniert wirklich. Viel Glück ich hoffe du siehst schnell erfolge.