Kellogg's Diät?

6 Antworten

Vitaminmäßig meine ich, fehlt nicht mal viel, da den Kellogs ziemlich viele Vitamien zugesetzt sind (kommt darauf an, welche Sorte).

Wohl werden Mangelerscheinungen auftreten. Was dir nämlich fehlt, sind gesunde Fette (wie Omega-3, mehrfach ungesättigte Fette). Und diese Fette braucht der Körper zur Bildung von Hormonen.

Ich würde meinen, man merkt es nach einen Monat an den Haaren, Nägeln, Haut und vor allem an der Stimmung.

Was für Kellogs ißt Du? Wars Prostatakrebs was durch gezuckerte FrühstückFlakes wahrscheinlicher wird.

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/krebs/bauchspeicheldruesen-krebs-durch-hohen-zuckergehalt-beguenstigt-11401972.bild.html

Vergiss das Wort Diät.. Diät ist eine krankheitsbedingte Ernährungsform.

Du solltest dich auf eine gesunde Ernährung umstellen. Eine einseitige Ernährung ( als Diät bekannt) ist so lange suuuper effektiv bis du wieder normal isst. Also wenn du für den Rest deines Leben nur Kohlsuppe isst z.b ist das total effektiv.. nur möchtest du wieder normal essen dann gibts ein riesen jojo..

generell:

  1. verwende vollkornprodukte die machen länger satt
  2. 3 mal am tag gemüse + 2 mal obst
  3. 2 liter wasser am tag trinken
  4. Du darfst auch süßes essen ein süßes teil am tag ( z.b nutella brot, ein stück schokolade )
  5. Abends kohlenhydrate vermeiden eher gemüse essen oder quark mit gemüse und frischen kräutern
  6. Frühstücken !!!
  7. genussvoll essen, bunt, und langsam
  8. pflanzliche fette verwenden
  9. sport ;P

Ein Jojo_Effekt ist das sicher nicht, den hat man wenn man nach einer Diät wieder zunimmt. Was du mit dieser Art der Ernährung umsetzt ist eine einseitige Ernährung, das Gegenteil einer abwechselungsreichen. Krank wirst du nach einem Monat wohl nicht, aber über einen längeren Zeitraum treten wohl Mangelerscheinungen auf. Und du wirst auf Grund des ganzen Zuckers wohl schön zunehmen

Jede einseitige Ernährung ist ungesund, besser ist eine ausgewogene gesunde Ernährung...gutes Gelingen :-)