knopersdiät ein kilo pro tag wenn man allle mallzeiten mit knoppers ersetzt(man isst soviele knoppers bis man satt ist)?

6 Antworten

Was soll daran "Diät" sein? Abnehmen wird man davon mit Sicherheit nicht, die Dinger bestehen doch nur aus Zucker und Fett.

Außerdem wird man heftige Mangelerscheinungen bekommen, wenn man das über einen längeren Zeitraum durchzieht, weil Knoppers ganz sicher weder den Vitamin- noch den Mineralstoffbedarf des menschlichen Körpers decken.

Probier es aus.

wenn du ausreichend Wasser dazu trinkst, oder dir Mineralien andernweitig zuführst, zb durch Getränke, kannst du sicher damit leben, eine Zeit lang. Nur wirst du kaum Energie und Kraft haben, deinen Alltag zu bestreiten, und dein Körper wird sich melden und dir signalisieren, dass ihm Nährstoffe fehlen.

Abgesehen davon ist das keine Diät , du würdest damit ja nicht abnehmen, weil Knoppers ja aus schokolade, Zucker, Fett etc besteht.
(abnehmen geht leichter, gesünder und effektiver)

und ich glaube du hättest nach dem ersten Tag schon Bauchschmerzen :)

deswegen solltest du es lieber nicht probieren,der negative Effekt ist vollkommen sicher.

aber das Knoppers um halb 10 geht immer ;)

Wenn man das lange genug macht, stirbt man sogar daran. Wenn das das gewünschte Ergebnis ist...

Klar funktioniert das. Ist total ungefährlich. alles was der körper zum leben braucht sind kekse und schokolade.

Das kann nur eine Trollfrage sein, oder?

Nein, selbstverständlich funktioniert die Diät NICHT!

Es gäbe keine übergewichtigen Menschen, wenn dieses und/oder andere Diätmittelchen helfen würden!