Entstehen Bauchschmerzen, wenn man 10 Stunden nichts isst?

12 Antworten

Da der Bauch nicht sprechen kann muss er sich ja irgendwie bemerkbar machen wenn der Körper Nahrung braucht und das macht er eben durch Symptome wie Heißhunger, Bauchschmerzen oder Übelkeit - mitunter auch mit Symptomen wie z.B. Zittern, Herzrasen oder Schweissausbrüchen.

Bitte informiere dich erst mal wozu man eine Diät macht, du hast anscheinend keine Ahnung von Ernährung

Du bist ein Lebewesen d.h. du braucht Nahrung und Flüssigkeit

mit dieser komischen Diät wirst du nicht abnehmen zumindest nicht dauerhaft und du wirst Mangelerscheinungen bekommen sowie Körperliche Beschwerden die du ja schon hast

Also iss normal aber gesund! Dann nimmst du ab und kannst dieses Gewicht auch halten

Ich ernähre mich so gesund und ausgewogen, dass ich 17 Kilo abgenommen habe, meine Haut reiner und mein Haar kräftiger geworden ist. :-) Sonst noch was?

@diaeta

"ausgewogen" ist es nicht wenn du schreibst das du ein kleines Frühstück ist und dann Abend ein paar Trauben

Aber es freut mich trotzdem für dich das du schon so viel abgenommen hast

allerdings musst du beachten wenn du plötzlich 2,3 Tage eine Heißhungerattacke grigst und dann sagn wir 2500 kcal isst wirst du wieder zunehmen

darum iss einfach 2-3 ordentliche Mahlzeiten (keine Snacks) und achte darauf das du  nicht über deine tägliche Kcal anzahl dann gibt es keinen Jojo Effekt oder sonst was

@Maprinzessin

...meine Haut reiner und mein Haar kräftiger geworden......

 aber seit mehreren Wochen Bauchschmerzen.

sooo gesund tönt das aber nicht

@swissss

Hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit?

wiso hört sich das nicht gesund an normal zu essen?

ja klar ist das eine Lebensmittelunverträglichkeit jeder Magen und Darm würde bei der Ernährung krank und gereizt..... Ca 50 Kaugummis am Tag verschlucken Cola Zero unregelmäßige Mahlzeiten zwangs Diät und anscheinend noch was mit der Psych...... Maprinzessin lies dir die anderen Fragen von dieata mal durch und ihre Reaktionen..... dann weißt du Bescheid!

Kein Wunder bei der Radikalumstelkung, ernähre dich am besten ausgewogen und treibe viel Sport, anstatt dieser unsinnigen LowCarb-Bewegung nachzurennen, oder wie diese Diät sonst auch heißen mag.

Stell dir mal vor du Tankst immer nur einen Liter Sprit in dei Auto, da kommst du auch nicht weit damit!

Nichts gegen low-carb, mein Lieber! Da brauchst Du nämlich keine Kalorien zu zählen und kannst den ganzen Tag essen und das Wichtigste - du wirst nicht fett! Ganz im Gegenteil, wenn Du Dich bewegst!

ja bauweh entsteht, wenn man solange nichts isst. dann ist nämlich der magen leer und hat nichts zu tun, das sind dann magenkrämpfe.

zum anderen schmerzt es,wenn man dann durch heisshunger isst, damit ist der körper dann überfordert udn kann mit krämpfen und durchfall reagieren.

also schau, das du zwischendurch pausen hast, wo du etwas isst.

das ist keine diät, die du machst, sondern hungerfolter.

so wird dein körper das was er bekomtm einlagern und du wirst zunehmen, statt abnehmen

Hab' bisher 17 abgenommen. :-)

@diaeta

langfristig wirst du aber nicht mehr abnehmen und sobald du etwas änderst wieder zunehmen.

zudem sit es eine frage der zeit wann dein körper zusammenklappt

Jo Jo Effekt

oder Bauchschmerzen vom Schwimmen die Frage war besonders genial :-D:-D:-D:-D