Was passiert, wenn man währrend der Almased Turbo Diät trotzdem isst?

6 Antworten

Ehrlich gesagt halte ich diesen ganzen Almased-Kram für Blödsinn. Kannst auch ebensogut den ganzen Tag nur Tee trinken und ein paar Vitaminpillen einwerfen.

Wenn du abends etwas Kleines isst, ist nicht die ganze Diät hinüber. Es geht ja um die Gesamtkalorienbilanz. Solange die niedriger ist als normalerweise, nimmst du ab.

diese antwort halte ICH für blödsinn! wenn du nix isst, gerät dein stoffwechsel in die hungerphase und fährt runter - und wenn du dann wieder was isst, wird gleich alles eingelagert. almased versorgt den körper mit dem, was er an grundumsatz und vitaminen etc braucht, nur eben mit wenig kh und viel eiweiß. deshalb nimmt man auch eben OHNE jojoeffekt damit ab - mit hungerkuren aber eben nicht!

Dann nimmt man nicht ab.Das ist eine Willenssache mal für 9 Tage nichts zu essen außer Almased.Wenn Du das schon nicht durchhälst, vergiss es.Oder irgend was was Du Dir vorgenommen hast,Dein Wille ist nicht stark ausgeprägt.Dann würdest Du Dich auch nicht gesund ernähren können.

Ich hab mich unvorteilhaft ausgedrückt, die erste Phase dauert nur 3-5 Tage, an denen ich mich nur von Almased ernähre. Und das sättigt einfach nicht, deswegen hab ich gegessen. Ich finde außerdem hat eine Ernährungsumstellung nichts mit Willensstärke zu tun. Ich ernähre mich schon immer sehr gesund und treibe Sport. Durch Almased hat meine Schwester nur so gut abgenommen, dass ich meine überschüssigen 3kg auch damit loswerden wollte...

Ich würde Dir diese Diät nicht empfehlen. Wenn Du nach dieser Zeit wieder normal isst, wird sicher der Jo-Jo-Effekt eintreten und dann ärgerst Du Dich noch viel mehr. Stell lieber Deine Essgewohnheiten um. Das bringt auf Dauer viel mehr.

Naja, die Ernährungsumstellung gehört natürlich mit dazu! Hab vorher schon meine Ernährung umgestellt und Sport treibe ich auch 3 Mal die Woche... Ich hab mich wohl sehr falsch ausgedrückt

Almased ist gut und alle die denken das der Jojo-Effekt zuschlägt nach der Diät.Stimmt nicht! Es steht ganz klar gege jojo effekt. Und nach der diät friss man sich wohl nicht voll wie vorher dann achtet man ja auch auf die Ernährung, sodass man nicht zu nimmt und wiegt wie am Anfang, somit hätte alles kein Sinn. Deswegen sollte auch nach der diät aufgepasst werden was man isst. Und der Jojo-Effekt kommt nicht!

Diäten in denen man sich den Speck runter hungert bringen auf Dauer so oder so nichts. Wenn du dann auch noch heimlich isst wird das nichts. Stell deine Ernährung lieber auf Dauer um und such dir eine Ausdauersportart die dir Spass bringt, da hast du sehr viel mehr von. Deine Schwester wird schon bald wieder genausoviel wiegen wie vor der Diät, wahrscheinlich noch ein bisschen mehr.