Was passiert jetzt mit ihr? Überdosis an Paracetamol?

4 Antworten

Schwer Lebertoxisch das Zeug. Die leber ist aber extrem regenerierungsfähig und somit wird sie es überleben nach dieser einmaligen Einnahme und je nachdem behandlung wenn nötig.

Das ist das ätzende n Paracetamol...es tötet langsam! Man stirbt nicht sofort, aber es schädigt die Leber und daraus folgend wird der Körper nach und nach vergiftet...es gibt massnahmen die man dagegen einleiten kann (Antidote) die helfen, wenn man sie rechtzeitig bekommt.

Der Magen wird ausgepumpt ...

Es ist geschätzt das 14. mal - dass du die Paracetamol-Frage stellst. Und das Mädchen ist noch immer nicht gestorben.

Ich kannte eine Frau, die hatte einen Suizid-Versuch mit einer Schachtel Duan unternommen, sie hat es überlebt. In der Klinik hatte sie heftige Kopfschmerzen und bekam deswegen kein Medikament. Die Krankenschwestern sagten zu ihr: "Recht geschieht dir !"

Diese Frau hatte wirklich einen Grund, verzweifelt zu sein. Ihr Mann hatte nichts gearbeitet und das ganze Geld versoffen!