Schnell Hilfe novaminsulfon Lichtenstein 500mg tabletten?

6 Antworten

Die Dosis des Ibuprofen ist im Rahmen, die des Novalmin kann (kann, muss aber nicht) bereits lebensgefährlich sein.

Wenn sie es überlebt hat und es keine Intervention von Rettungsdienst, Krankenhaus uä. gab, solltest Du besser trotzdem dafür sorgen.

Auch im Nachhinein, denn ihr Umgang mit Medikamenten braucht dringend den Eingriff von Erwachsenen. Möglicherweise versucht sie Selbstmorde.

Und es kann auch eines Tages mal ein Versuch erfolgreich sein.

Wann will sie die genommen haben?

einhornlife1
Fragesteller

vor 20 Minuten

Wonnepoppen  01.04.2017, 13:23
@einhornlife1

Dann bring sie ins Krankenhaus zum Magen aus pumpen, oder versuch wenigstens, daß sie sich erbricht!

Höchsten wird sie davon berauscht high bzw entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SynonymeAnonyme  10.01.2020, 04:55

Von Ibu und Nova sicher nicht

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Novaminsulfon-ratiopharm-500mg-Tabletten-1384557.html

Zeichen einer Überdosierung sind:

Übelkeit,

Erbrechen

Schwindel,

Schläfrigkeit

Schmerzen im Bauch- oder Unterleibsbereich

Einschränkung der Nierenleistung bis hin zum akuten Nierenversagen

zentralnervöse Störungen wie Krämpfe oder Benommenheit bis hin zum Koma (tiefe Bewusstlosigkeit)

Blutdruckabfall bis hin zum Schock (plötzliches Kreislaufversagen)

Herzrhythmusstörungen (unregelmäßiger, z. T. auch vermehrter Herzschlag)

Verständigen Sie bitte bei Verdacht auf eine Überdosierung sofort einen Arzt, damit dieser gegebenenfalls entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen kann.

...

ab zum Arzt ....

Diese Dosis birgt keine Lebensgefahr. Wenn die Tabletteneinnahme mehr als zwei Stunden her ist, lohnt auch kein Krankenhausbesuch um den Magen auspumpen zu lassen.