auto fahren unter einfluss von schmerztropfen?

9 Antworten

Wenn du damit nicht Autofahren darfst müsste das eigendlich in der Pachungsbeilange stehen.

Lies ganz einfach die Packungsbeilage, da steht sowas drin.

Auto solltest Du unbedingt stehen lassen !!

Diese Tropfen machen müde und vermindern das Reaktionsvermögen !

2.2.e Verkehrstüchtigkeit und das Bedienen von Maschinen Im empfohlenen Dosisbereich ist keine Beeinträchtigung des Konzentrations- und Reaktionsvermögens bekannt. Vorsichtshalber sollten Sie aber, zumindest bei höheren Dosierungen, die Möglichkeit einer Beeinträchtigung in Betracht ziehen und auf das Bedienen von Maschinen, das Führen von Fahrzeugen und sonstige gefahrvolle Tätigkeiten verzichten. Dies gilt insbesondere, wenn Sie Alkohol zu sich genommen haben.