Was ist eine REA?

6 Antworten

Rehabilitation bedeutet wiederherstellen.Ich habe so eine Reha schon hinter mir.Vor ein paar Jahren habe ich mir beim Sport die Hüfte gebrochen.Darauf hin durfte ich erstmal 6 Wochen im Krankenhaus im Bett liegen und nach einiger Zeit gab es am Bett dann Physiotherapie.um das Bein wieder beweglich zu machen,bzw um das versteifen zu verhindern.Wieder zu Hause muste ich noch einige Zeit in eine Physio Praxis.Da wurden weitere Übungen gemacht um das Bein wieder zu kräftigen.War aber in der Praxis nicht Stationär sondern muste mehrfach pro Woche da hin.

Reha, Rehabilitationsklinik, man macht Therapien zb nach Unfall, um die Gesundheit wiederherzustellen

Du meinst eine REHA....das ist eine Kurklinik.

such nach REHA nicht Rea ;)

REHA Meinste wohl oder? Eine Rehabilitationsklinik, für Entzüge oder so,,,,,