Wo kann man Lippenaufspritzen unter 18??

8 Antworten

Ihr jungen Frauen/Mädchen denkt dass euch das schöner macht? Es sieht unnatürlich aus und wirkt nicht immer attraktiv. Als Mann kann ich nur sagen, dass für mich eine Frau schöner und attraktiver ist, wenn sie sich so zeigt wie sie ist.

Ich habe nichts dagegen wenn aus gesundheitlichen Gründen eine Schönheits-OP durchgeführt wird, aber sich die Lippen und den Busen vergrößern lassen, nur weil die Medien es bei Models und Stars immer betonen geht für mich gar nicht.

Bleib so wie du bist. LG

Shannon91  25.03.2018, 15:07

Es gibt auch genug Frauen die das nicht wegen der Medien oder Männer machen, sondern für sich selbst.

SanyatlovesJan  20.11.2022, 18:00
@Shannon91

ja sehe ich auch so

SanyatlovesJan  20.11.2022, 17:58

wer hat nach deiner Meinung gefragt ??

Mit Einverständnis der Eltern macht dir das wohl jeder plastische Chirurg, sowas wird aber auch ambulant erledigt.

Wenn du genauere Infos dazu brauchst ist der einfachste Weg über den Hausarzt, der kann dir einen guten plastischen Chirurgen empfehlen und womöglich direkt einen Termin für dich ausmachen.

Willst du nicht über den Hausarzt gehen erkundige dich bei den Krankenhäusern in deiner Umgebung welches solche Dienste anbietet, jede größere Stadt hat für gewöhnlich ein Krankenhaus die solche Eingriffe vornimmt. Es gibt auch Kliniken die sich speziell darauf spezialisiert haben, ich glaube in Nürnberg gibt es eine davon, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

Vergiss aber nicht bei einem Termin ein Elternteil mit zu nehmen, ohne deren Zustimmung wird kein Arzt Hand bei dir anlegen - jedenfalls keiner in Deutschland.

Glaube nicht, dass das ein Arzt ohne die Zustimmung der Eltern in Deutschland machen wird, alleine wegen den vielen rechtliche Fallstricken, da der Eingriff nicht nötig ist und potentielle Risiken hätte. Ärzte könnten ihre Approbation verlieren!

mirasanjapia
Fragesteller

mit Einverständnis der Eltern natürlich!

Noch1Tag  25.03.2018, 03:22
@mirasanjapia

Achso. Naja es gibt bestimmt irgendeinen Arzt der das machen würde. Du musst halt ausprobieren und dich bei denen vorstellen, weil das ist ja bei Fall zu Fall unterschiedlich, deshalb wird es auch keinen pauschalen Arzt geben, der Werbung für sowas macht oder dafür bekannt ist Eingriffe bei unter 18 Jährigen immer durchzuführen.

Wozu? Ist teuer, schadet der Gesundheit und sieht "künstlich" aus.

Shannon91  25.03.2018, 15:08

Es schadet nicht der Gesundheit, Hyaluronsäure befindet sich in jedem Körper.

Und künstlich sieht es nur aus wenn gepfuscht wurde.

Lass es lieber: sowas sieht mega-hässlich aus und irgendwann ärgerst Du Dich darüber.

mirasanjapia
Fragesteller

hält nur bis zu 6 Monaten