Das ist ein homöopathisches Arzneimittel. Wenn du daran glaubst, wirds vielleicht irgendeine Wirkung haben.

Dieses Medikament hat keinen Sinn und Zweck und kaum-keine positiven Resultate und ist auch sonnst absolut nicht hilfreich. Aber sonnst kannst du es gerne nehmen wenn du glaubst, dass Magnesium, Lactose und Weizenstärke gegen Asthma, Depressionen oder Übergewicht hilft.

Ich halte davon überhaupt nichts.

Die DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG wird sich über deinen Kauf freuen. Mach halt, wie du meinst.

Würde ich auf keinen Fall kaufen.

Hat dir niemand verschrieben und das wird nur von Internet Apothekern verkauft, da kann ja alles mögliche stehen... Dass es hilft ist nicht garantiert.
Und wozu? Da steht nicht mal eine genaue Beschreibung, nur "hilft gegen Depressionen, Übergewicht, husten"

Wers glaubt