Ich muss wissen was das für Pillen sind?

6 Antworten

Die orangene kommt mir von meinen Großeltern her irgendwie bekannt vor, vielleicht nahmen sie diese/eine ähnlich aussehende gegen Bluthochdruck.

Aber sichere Zuordnung, auch hinsichtlich Dosierung, dürfte kaum machbar sein.

Anhand des Aussehens kann dir niemand sagen, was das für Pillen sind.....unmöglich!

Es gibt drölfundzwölfzig Pillen.....wie soll man da wissen wie alle aussehen?

Wenn Dein Kollege die Tabletten bekommen hat, dann hat man ihm auch gesagt, was das ist, oder man wird es ihm sagen, wenn er nachfrägt.

Also wieso fragt er nicht einfach nach?

Anhand des Aussehens kann man Dir das hier im Intenet ganz sicher nicht sagen, was da jetzt was ist.

Nun oben das gelbe mit dem X ist ein Entkalker

Unten das weiße ist eine Süßstofftablette.

Nein mal im ernst, dass wird dir keiner anhand der Farben und Formen sagen können.

Jeder hier kann dir nun sonst was sagen aber der Stoff könnte auch ganz was anderes sein. Wenn du der Sache nicht traust frag einen Arzt.Die kennen Laborpharmakanten die das schnell herrausfinden

Meinst du Dr°°°° oder Tabletten? 🤗