Es ist egal wie „seriös“ eine Seite ist, die legal highs verkauft. Die Formel wird immer wieder verändert, damit sie an dem gesetz für kurze Zeit vorbei kommen, bevor auch dieser Stoff verboten wird. Was ich damit sagen will, es gibt Leute, die ständig rumexperiemtieren und Dinge auf den Markt werfen, mit denen noch nicht viel Erfahrung gemacht wurde. Aus dem Grunde würde ich dir raten, garnicht erst sowas auszuprobieren, da man noch weniger als bei den „normalen“ Drogen einschätzen kann, wie das Zeug wirkt.

Sollte man dich nicht Davon abhalten können, generell was auszuprobieren, nimm trotzdem keine legal highs. Muss es was anderes sein, lies Erfahrungsberichte, überlege dir ob du es immer noch willst, such Dir jemanden, der währenddessen auf dich aufpasst, achte auf die Qualität, das Setting und übertreibe nicht.

Finger weg von diesen Mischungen!!!!!!!!

Sind zwar chemisch gut aber sie sind die mit Abstand potentsten räuchermischungen und andere die es gibt!! Bereits 30-40mg können einen intensiven psychedelischen horrortrip auslösen!!! Und das bei angeblichen Cannabis Ersatz was keinerlei psychedelische Wirkung nachgesagt wurde! Ich spreche da aus Erfahrung mit dem Shop... Deren Bezeichnung "ultra stark" ist maßlos untertrieben und deren empfohlene Einstiegsdosis maßlos überdosiert!!

Wenn du LSD willst, dann kauf dir LSD oder Pilze... Gesundheit geht vor rechtslage! Der Konsum ist von keiner Droge verboten lediglich beschaffung und Besitz kann dir vorgeworfen werden

ok, hast recht. Aber wenn man Tabak kauft, weiß man definitiv, dass da nichts unerwartendes drin ist und dass es nicht gestreckt ist.

Ich kann dir nur dringend davon abraten derartige Produkte zu bestellen. Ohne Angabe von Dosierung und Wirkstoff spielst du ein gefährliches Spiel mit deiner Psyche und deiner Körperlichen Gesundheit.

Auf was bist du aus wenn dich solch zweifelhafte Seiten und Produkte reizen? Ein Trip um jeden Preis? Lass es lieber bleiben oder entscheide dich wenigstens für einigermaßen sichere RC's.

Ich selbst habe noch nie Erfahrung mit "legal Highs" gemacht, weil ich mir aus genau diesem Grund nicht sicher wahr. Ordentliche Pilze oder LSD vom Dieler des Vertrauens ist da meiner Meinung nach die bessere Wahl...

Lacrimis92  08.06.2019, 05:23

Pilze am besten selbst ziehen... Growkit holen und schon nach wenige Wochen völlig unkompliziert mit 60€ Einsatz ~1kg (frisch) ernten