Durch Arpoya (Aripriprazol) schneller Tod?

5 Antworten

Höchstwarscheinlich schon!

Psychopharmakas sind pures gift für fast jedes Organ... Neben einem kaputten Stoffwechsel habe ich bleibende herzrhythmussstörungen nach nur wenige Monate von dem Dreck... Nachwirkungen seit nun bereits 11 Jahre!

Akut hatte ich von Psychopharmaka z. B. eine kaputte Leber - ich hatte bereits nach 6 Wochen die gleiche Leberwerte wie ein Heroinkonsument nach 5 Jahre+ sowie schwere Kreislaufprobleme, Halluzinationen, psychotischen wahnvorstellungen usw die Ärzte haben nur zugesehen und die dosis erhöht! daher auch wieder eigenständig abgesetzt nach nur zwei Monate

Ne Kugel im Kopf ist gesünder als die sche*ße... Such dir lieber einen vernünftigen Therapeuten der was von seinem Fach versteht und auch ohne gift fähig ist zu behandeln denn letztlich bewirken diese Pillen nur das du so daneben bist, damit du nicht mehr merkst wie dreckig es dir eig geht... Psychopharmakas haben keinerlei heilende Eigenschaften und dienen einzig und allein der Symptomunterdrückung!

Danke, hast mir sehr geholfen

Danke fürs Sternchen #144

Solche Art Fragen können dir Laien nicht beantworten. Das könnten nur Mediziner, Pharmakologen, Toxikologe und Bio-Chemiker beantworetn.

Aber, eines ist bekannt, du wirst diese Tabletten nicht 30 Jahre lang nehmen - sie sind n9icht dazu gedacht, Psychopharmaka, dass man sie ein Leben lang einnimmt. Wenn man sie über großen (längeren) Zeitraum einnehmen muss, so wird das Medikament irgendwann gewechselt. Man kann sagen, fast wöchentlich komtm ein neues Produkt auf den Markt, wobei heutzutage das Augenmerk darauf liegt, dass es wenige Nebenwirkungen hat.

Nicht dazu gedacht ist aber genau das was Mediziner usw wollen sonst würden die gar keine verschreiben... Wenn ein Patient an den Medikamenten erkrankt, verdient man doch noch mehr an ihm... Von gesunde Patienten kann sich ein Arzt keine Sonntagsbrötchen leisten

@Lacrimis92

Genauso ist es, das erkennen nur wenige.

Annahme "30 Jahre" ist unrealistisch (die Zeiten aendern sich ...)
Mit 60 Tod? Vielleicht nach Lebenserwartungs Statistiken (da Durchschnittswerte ...)
Eine Risiko Analyse machen (Beipackzettel lesen, Risiken mit Arzt bsprechen ...) ist meiner Meinung nach die beste Moeglichkeit das Problem richtig zu bewerten.

Das Medikament eignet sich grundsätzlich nur für Kurzzeitbehandlungen. Es ist verantwortungslos dies über einen längeren Zeitraum zu nehmen bzw ,zu verschreiben.

Schleunigst andere MedizinerInnen suchen.

dann nimm die Tabletten nicht!

Woher ich das weiß:Recherche