Tilidin (Opioide) nachweisbarkeit Urin?

5 Antworten

kommt auf die menge an abwer nach der zeit nicht

5 bis 7 Tage

Hallo, ist echt lange her.. hat alles prima geklappt damals! :)

JA!

Bei einem Urintest oder Bluttest sind Opiate und Opioide zwei bis vier Tage nach der Einnahme nachweisbar. Zweiter Test ist die Haaranalyse. Dort sind Opiate und Opioide bis zu 90 Tage nach Einnahme nachweisbar.

Allerdings kann man bei beiden Testverfahren nicht genau definieren, ob der Konsument reines Opium oder artverwandte Stoffe wie Heroin oder Morphin genommen hat.

Nach einem Monat mit Urin solltest du keine Probleme haben. Viel Spaß bei der Musterung haha :D

@JackyJazzy

Ja top also die antwort ist sicher nein mit der pisse?

Eiergrabschen hab ich schon hinter mir ;D Geht um die mpu

@Currenzy

Wenns wirklich knapp nen Monat war dann ist es kein Problem! und von einem knappen Monat redet man von 25 Tage aufwärts ;)