Medikamente (Parkemed) und Weed?

4 Antworten

ich kenn das spezielle Medikament nicht, aber Cannabis hat kaum bis gar keinen Einfluss auf andere Kopfschmerzmittel wie Ibuprofen oder Paracetamol.

Aufpassen solltest du wenn du starke Schmerzmittel, zb Opiate, nimmst. Da kann Cannabis doch die Wirkung sehr verstärken.

Wird denke ich kein Problem sein. Ist eh kein Medikament welches einen Rausch erzeugt oder einen verstärkt.

Negativ: Wirkstoff-Überdosierung.Auftreten von unerwünschten Nebenwirkungen

Positiv: Wirkstoff-Idealdosierung. Auftreten von Cannabis-typischen Wirkungen

Ist kein Problem.

Ich hoffe du bist nicht erst 16!