Antibiotika wegen Blasenentzündung und Ecstasy?

4 Antworten

Ernsthaft? Tausende Leute haben Schiss Nebenwirkungen allein vom Antibiotika zu bekommen und du schmeißt dir dann dazu noch was ein?!

Verkehrte Welt.

Antibiotika muss wie vom Arzt verordnet durch genommen werden, weil sich sonst Resistenzen bilden.

Und Feiern sollte eigentlich auch ohne "Zeug" klappen....

ScarlettOhaire
Fragesteller

Ja manche Menschen vertragen es, manche nicht, ich gehör zur ersteren Sorte. Außerdem sind die Antibiotika heutzutage nicht so stark, dass man davon direkt nen Kollaps kriegt.

Antibiotika darf man nicht einfach absetzten. Du musst die alle nehmen auch wenn du das gefühl hast dir geht es gut. Es kann viel schlimmer zurück kommen.

Wenn man ein Antibiotikum verschrieben bekommt sollte man diese immer die ganze angegebene Zeit durchnehmen, auch wenn man sich besser fühlt. In deinem Fall also 6 Tage.

Nur weil es das letzte Mal ohne Probleme geklappt hat heisst das nicht, das es dieses Mal auch so ist. Wie dir vielleicht bekannt ist gibt es nicht nur 1 Antibiotikum sondern viele verschiedene.

Aber wenn du ohne MDMA nicht feiern kannst ist bei dir eh was falsch.

PS: MDMA und XTC sind keine Synonyme

ScarlettOhaire
Fragesteller

Schon klar, dass das nicht das selbe ist, ich bin kein Anfänger. Und ich würde es auch nicht machen, wär es nicht das gleiche Antibiotikum, was es aber ist.  Und ich hab nicht gesagt, dass es ohne nicht geht, davon hat keiner geredet. Wie immer gleich alle austicken.

JordanBelford9  26.01.2017, 19:37
@ScarlettOhaire

hä wieso ist jetzt in Ecstasy kein MDMA mehr enthalten??!?

Nochmal zum verstehen MDMA ist der CHEMIE BEGRIFF FÜR E

XTC IST EIN SZENENAME FÜR E SOWIE EMMA UND MOLLY

LeroyJenkins87  27.01.2017, 09:24
@ScarlettOhaire

Ich bin nicht ausgetickt, sondern habe nur meine Meinung gesagt.

Ich wollte dich aber darauf hinweisen, dass auch wenn es das gleiche Antibiotikum ist es beim nächsten Mal eine andere Wechselwirkung geben kann.

LeroyJenkins87  27.01.2017, 09:28
@JordanBelford9

Ich habe nicht gesagt, dass in XTC kein MDMA enthalten ist. Ich habe nur gesagt, dass es keine Synonyme sind.

MDMA ist der Wirkstoff. Denn kriegt man auch in anderen Formen als in Pillen (z.B. Kristalle).

XTC ist ein Name für MDMA in Pillenform. Da sind dann aber noch ganz andere Dinge enthalten und die Zusammensetzung kann sehr abweichen.

Ist ohne Probleme möglich, musst jedoch aufpassen dass die Wirkung des MDMA nicht durch das Antibiotika abschwächt. Würde dir deshalb empfehlen vorsorglich 2 Tabletten einzunehmen.

JordanBelford9  26.01.2017, 19:38

rate dem armen jungen doch nicht zu dummheiten, die macht er bestimmt auch von alleine wenn er eh schon erhöhte körpertemps hatt und dann noch auf E trippen will ^^