Wie viele Tage dauert es ungefähr, bis meine Tilidin Toleranz auf null ist (Beschreibung lesen)?

3 Antworten

Das kommt auch auf die Dosis der Medikamente an .Bei hoher Dosierung dauert es länger,bis die Substanzen nicht mehr im Körper sind. Arzt fragen,bevor du auf ein anderes Medikament umsteigst Die nächste Stufe wären ja schon starke Opiate,laut WHO,wie Morphin oder Fentanyl,z.b. Btm Rezept.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ziz5891  17.03.2019, 19:22

Tilidin kann man auch auf BTM Rezept bekommen^^

verreisterNutzer  17.03.2019, 19:41
@Ziz5891

Das ist richtig,aber die kleinste Packungsgrösse gibt es auf Normalrezept. War jedenfalls vor kurzem noch so. Tilidin entspricht ja Valoron.

Ziz5891  17.03.2019, 19:45
@verreisterNutzer

Tabletten kriegt man auf normalen die Tropfen sind immer nur durch BTM Rezept zu kriegen. Und in Deutschland kriegt man nur Valoron N.

Eine Woche reicht, dass ist nicht wirklich eine starke Toleranz sowas geht schnell vorbei.

Jacqueline8578  17.03.2019, 15:53

🤗 Dürfte bei ihm so hinkommen!

Besprich die Frage bitte mit deinem behandelnden Arzt!