Wirkt Palexia euphorischer als Tilidin?

2 Antworten

So da es ja keiner hier hinbekommen hat auf meine Frage zu antworten, tuhe ich das nach einem Selbstversuch selber!!! NEIN Palexia ist die totale Rotze, außer völlige Erschöpfung, habe ich gar nix gemerkt und das schlimmste an allem ist, das es überhaupt gar nicht gegen meine Schmerzen geholfen hat!! Es wird nur unter BTM verschrieben was ich ja nun mal gar nicht nachvollziehen kann und es ist sowas von überteuert. Reine Geldmacherei von Grünenthal, armseliger Konzern sag ich euch. Das witzige an der Studie von Palexia ist, das es mit Oxycodon getestet wurde, sprich die eine Hälfte der Tester hatte Palexia in normaler Dosis bekommen und die andere ebend Oxycodon und nun zum Hammer an der Studie: Die Leute die Oxycodon nahmen durften nicht unter einer gewissen Dosis ( weiß nicht mehr wieviel aufjedenfall war es mehr als die normale Anfangsdosis) so das Grünenthal sagen konnte Palexia ist ja viel viel verträglicher. An Krimineller Energie nicht zu überbieten. Ich kann es nicht weiterempfehlen und falls es da draußen jemanden gibt den es hilft, alles gute damit. Ich empfehle ganz klar Tilidin da es viel weniger Nebenwirkungen hat und im Gegensatz zu Palexia auch ausgibig getestet wurde bevor es an die Bevölkerung kam. Schade das Tilidin jetzt so in der Kritik steht weil ein paar Halbstarke Affen der Meinung sind es als Droge zu missbrauchen und Leute wie ich die es brauchen da das Leben sonst kaum noch Lebenswert ist, werden als Junkys abgestempelt und müssen sich auch so fühlen. Danke ihr minderbemittelten Armleuchter geht lieber zur Schule und macht euren Abschluss. Ihr seid eine Schande und solltet euch was schämen. In diesem Sinne.

Es ist zwar schon ein alter Post, aber auch ich fahre mit Tilidin viel besser. Von palexia bekam ich nur Migräne und Übelkeit. Der Schmerz war sogar schlimmer als mit Tilidin. Ich bin lieber tilidin abhängig, als die Nebenwirkungen bzw.keine Wirkung von Palexia zu tolerieren .