Was ist das an meinem Zahn ding?

5 Antworten

Kann das sein, dass Du Dich dort evtl. mit der Zahnspange verletzt hast?

Gehe zum Zahnarzt (nicht KFO) und lasse das kontrollieren.

Sieht fast wie ne Entzündung oder ein kleines Geschwür aus Kapillaren aus. Solltest evtl. Mal zum Arzt gehen.

Sieht aus wie Marmelade, wenn es aber wirklich Blut ist, geh zum Zahnarzt/Arzt.

du hast da ne schwarze stelle und da ist wohl was rausgenommen worden kürzlich.

SCARKEEEE
Fragesteller

Ja mein Zahn :D

Ich würde sagen dir fehlt da ein Zahn da kommt noch mal ein neuer nach wie alt bist du wenn ich das fragen darf?